Samstag, 29. Juli 2006

Abreise

So, jetzt ist es endlich soweit. Ich verlasse in zehn Minuten die vielleicht gemütlichste und mit Sicherheit kleinste WG Darmstadts und werde für ein halbes Jahr in diese wunderschöne Wohnung ziehen.
Bis bald, live aus München!

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/2454609/modTrackback

tan-bu (Gast) - 29. Jul, 22:44

buena viaje!

huuuuuaaaah!
mann, mann, mann... da hat man sich vor drei oder vier tagen noch gesehen, genau wie alle anderen in der vermeintlich kleinsten wg darmstadts (war bestimmt nicht auf die mehrere morgen platz bezogen, die euch da zur verfügung standen), und schwuppsli-buppsli, bist du schon weg nach minger...
hey, ich wünsch dir da unten trotz stoiber und weißwurst eine ganze mütze voll toller erfahrungen, christof-liebhabe-stunden, ein dickes praktikum (kannst die ja gleichmal auf einen gewissen chip aufmerksam machen, grins), und überhaupt eine im großen und ganzen und kleinen und teilweisen schöne und spaßige zeit!
und darüberhinaus nen gelungenen umzug! wann kommt christof runter? schreib mal, wie's so is, büüüüdhe! und deine adresse brauchts natürlich auch!
und fang bloß nicht an, das r zu rollen und durch wie bruch auszusprechen, gelle?

superumarmer!
dr. handschuh

Curlysa - 1. Aug, 00:46

hehe... :) vielen, vielen dank! wünsche euch auch einen übergeilen urlaub, besucht unseren ibrahim (hieß der so???) in barcelona, geht zu all den tollen buchten und zum aussichtspunkt in portugal, genießt santander, falls ihr dort vorbei kommt...

und vorallem wünsche ich euch, dass ihr nicht so oft an irgendwelchen bahnhöfen übernachten müsst (weil ihr bestimmt besser plant, gelle?! :) ). UND dass ihr nicht von fiesen rasensprengern geweckt werdet UND dass ihr nicht euer zelt im zug vergesst UND dass der jenige, der im doppelkopf verliert auch seine schulden bezahlt falls ihr nette mitspieler findet.
außerdem wünsch ich dir, dass du als spanischsprech-genie zurückkehren wirst.

mir wünsche ich ne postkarte! riesendrücker!
7an - 30. Jul, 16:10

bin jetzt auch in muc^^

Curlysa - 1. Aug, 00:48

bis bald, bei ner leckeren kochsession oder nem bierchen... oder beidem!
Babe - 31. Jul, 18:50

hey, wünsch Dir auch ne supergeile Zeit da unten bei den Bayern! Grüß bei Gelegenheit den Poldi von mir!!! Der ist doch jetzt auch geschäftlich in München unterwegs, genau wie Du. ;)

Curlysa - 1. Aug, 00:49

naja, die einen gehen geschäftlich nach münchen, die anderen gehen geschäftlich zurück in die heimat. haha! sorry...

vielen dank! diesmal rechne ich fest mit deinem besuch!! da freu ich mich jetzt schon drauf!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren