Sonntag, 4. Juni 2006

Juchuh!

Heute war ein so guter Tag!
Wohnungssuche in München. Mein Freund und ich machen dort zur selben Zeit Praktikum (bei Sonar und in der Online Redaktion von ProSieben). Wir wollen die Gelegenheit nutzen und ein halbes Jahr zusammenziehen.

Nach 5-stündiger Autofahrt, geringfügigem Stau, einigen verfluchten notorischen Linksfahrern, einem Mitfahrer (Mitfahrgelegenheit) der alle 30-40 km aufs Klo muss („sorry, es ist schon wieder so dringend!“), einigen verpassten Straßenschildern und zu guter letzt einer 25 Minuten dauernden (nervenaufreibenden) Parkplatzsuche haben wir am Nachmittag unser Ziel erreicht, die erste 2-Zimmer Wohnung im Stadtteil Schwabing:

Wohnung_Quadrat

Wunderschön, super ausgestattet, perfekte Infrastruktur. Dazu kommt ein ganz netter Vermieter und (voraussichtlich) coole Nachbarn, die gemeinsam im Keller einen Proberaum „besetzen“ und bei gutem Wetter zusammen draußen jammen. Und das ganze zu einem wirklich fairen Preis!! Wir haben die Schlüssel schon in der Tasche, besser hätte es gar nicht laufen können :)

Ich freu mich so auf August!

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/2118692/modTrackback

kafkaesk - 5. Jun, 01:02

gratuliere! die wohnnug sieht echt sehr schön aus! :)
und in schwabing soll es sich ja auch ganz gut leben.

Curlysa - 5. Jun, 01:34

Oh ja, der Stadtteil ist super :)
Bin grade - angestachelt von Deinem letzten Beitrag - am Braunbär JJ1 und Braunbär JJ2 googeln... das ist ja wirklich alles sehr verwirrend! Aber hier auf n-tv.de ist es find ich am besten erklärt :)
7an - 6. Jun, 23:34

jupp, schwabing ist toll. ich hab mal vier wochen in der maxvorstadt - gleich nebenan - zugebracht.

apropos: ich bin zu selben zeit in münchen. vielleicht sieht man sich ja mal ;) die bude sieht übrigens toll aus. muss mich auch mal die nächsten wochen um ne wg kümmern.

oOblubbOo - 28. Jul, 16:40

Sehr schön und chillig ...

... ist Eure Wohnung. Sieht wirklich sehr gemütlich aus. Da werdet ihr beide sicher eine schöne Zeit verbringen. Und hier hat sich ja auch einiges getan. Leider hab ich nur gerade nicht soviel Zeit mir all die interessanten Beiträge anzuschauen. Das hole ich dann nächste Woche mal nach.
Und nun wünsch ich Euch einen nicht zu stressigen und reibungslosen Umzug nach München. Ich wünsch Euch was und wir hören uns *freu*. Allerliebste Grüße !!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren