Sonntag, 13. August 2006

Whereever...

...you go and whatever you do, just
remember this. No matter how many like you, admire you, love you or adore you, the number of people turning up to your funeral will be largely determined by local weather conditions


Das war mal vor nem Monat als Signatur in ner Mail gestanden. Heute musste ich daran denken.

Ich kann mich nicht über "zu wenig" Freunde beschweren. Trotzdem mach ich doch immer mal wieder die Erfahrung, dass die Anzahl jedes Mal enorm schrumpft, wenn es wirklich drauf ankommt.
Ich finde, wenn einem das klar ist, ist es gar nicht so tragisch. Vorallem weiß man die paar BESONDEREN Menschen BESONDERS zu schätzen :)

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/2520135/modTrackback

Babe - 13. Aug, 16:07

Der Spruch gefällt mir irgendwie. Wär es nicht so markaber würd ich's mir auf den Grabstein schreiben lassen...
Aber Du solltest trotzdem nicht zu pessimistisch sehen. Oft liegt es auch einfach am mangelnden Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen, das manchen Menschen fehlt. Der Mensch ist nun mal zu egoistisch veranlagt...

bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55

klar

alte binsenweisheit.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren