Samstag, 1. Juli 2006

Online

Der erste Teil unserer Projektarbeit ist seit heute auf sciencegarden.de online. Die Artikel von Seeme und mir sind zwar leider (aus diesem Grund) in dieser Ausgabe noch nicht dabei aber dafür (und da bin ich auch schon mächtig stolz drauf!) bin ich im Editorial genannt. Plus Foto. Und unsere Artikel kommen eben in die nächste Ausgabe...

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/2273245/modTrackback

seeme (Gast) - 1. Jul, 21:38

Applaus und Trommelwirbel

Supi!Kannst dich freun, hast das ja auch wirklich klasse gemacht
. Bin auch stolz:-)

Gratulation auch zur hübschen Bildauswahl übrigens ;-)

Curlysa - 2. Jul, 13:02

eure "hübsche bildauswahl" wurde leider auch schon böse kritisiert, aber da geb ich mehr auf euer weibliches urteil!! frauen haben ja bekanntlich den besseren geschmack :) !
Christina (Gast) - 2. Jul, 18:41

Endlich gibts ein "echtes" Ergebnis eines Semesterprojekts! *freu* ! Die Extra-Erwähnung hast du dir auch echt verdient nach der ganzen zuätzlichen Arbeit, die du hattest!
Und ich finde die Bildauswahl übrigens auch sehr gelungen!

Curlysa - 3. Jul, 01:25

ja, sehr schön, dass es diesmal wirklich geklappt hat!
obwohl der lolo ja immer noch behauptet, auch die texte für die BPB seien "fast schon online". angeblich soll das auch noch dieses semester klappen, aber das glaub ich erst, wenns soweit ist!
lukas (Gast) - 2. Jul, 19:37

lisa ich finds toll wie du das alles machst. du hast meine bewunderung und meinen respekt.

das bild übrigens ist TOP!

Curlysa - 3. Jul, 01:13

luke, mach mich doch nicht verlegen ;)
und was ich eigentlich vorhin in msn noch sagen wollte:
morgen ist die allerallerallerletzte prüfung rum UND ich hab nachmittags/abends frei. du zufällig auch?
wir müssen doch was gegen die schlechte laune tun!
lukas (Gast) - 3. Jul, 07:59

ich bin nur ehrlich....

den tag über muss ich leider lernen lernen lernen, aber heute abend werd ich es bestimmt schaffen, mit dir meine laune wieder in den himmel zu heben. Ich sag dir rechtzeitig bescheid. bis dann

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren