Samstag, 1. Juli 2006

Mülltonnen-Tag

Es gibt Tage, an denen ist alles gut und man ist trotzdem schlecht drauf. Tage für die Mülltonne. Heute ist einer davon.
Dabei sind wir* im Halbfinale UND ich habe gerade erfolgreich dafür gesorgt, dass ich am Dienstag frei bekomme, um das nächste Spiel auch gebührend feiern zu können. (Zwei Deutschland-Spiele habe ich bereits bedienenderweise im Biergarten verbracht :( ).
Wenn sie* das Spiel auch noch packen, dann sehe ich mich gezwungen, am Wochenende meine Sachen zu packen und nach Berlin zu fahren.
Aber bis dahin möchte ich meinen Kopf unter eine Fahne stecken und nichts mehr hören und sehen! Wie dieses Kind hier...

fussballkind

* Das WIR-SIE-Phänomen: Tritt vorwiegend in Fußball-Unterhaltungen auf.
„WIR haben gewonnen…“, „WIR sind weiter…“, „WIR haben es geschafft…“, „WIR sind im Halbfinale…“.
Der merkwürdige Gegenpart: „DIE haben mal wieder richtig scheiße gespielt…“, „SIE haben verloren…“, „Das hätten SIE aber besser machen können…“, „Was spielen DIE denn da gerade für ne Scheiße zusammen…“

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/2272951/modTrackback

Maximegalon - 1. Jul, 21:32

das phänomen ist mir auch schon aufgefallen ;)

Babe - 2. Jul, 11:31

So lange SIE gut spielen können WIR uns doch freuen! :)

Curlysa - 2. Jul, 12:54

und wenn SIE verlieren, freuen WIR uns eben das nächste mal... :)
chandtschuh (Gast) - 2. Jul, 13:52

ja, cool!

Dann hoff ich einfach mal kräftig, das wir* das nächste spiel gewinnen und fang schonmal an, deine schlafstätte im wohnzimmer herzurichten!
wir waren beim unserm* spiel am freitag zwar nicht auf der fanmeile, sondern in nem sehr chillligen "klanggarten" an der spree, dafür sind wir danach direkt zum neuen hauptbahnhof gefahren, auf dem weg zum haus der kulturen: es ist ja sowas von uuuunglaublich, was da abgeht. der bahnhof war eine einzige dröhnende glasbüchse in schwarzrotgold, ohren- und augenbetäubend is kein ausdruck. tausende menschen auf allen ebenen, draußen, drinnen, überall.
die fanmeile wird ja jetzt auch extra nochmal um weitere 150tausend plätze erweitert. zumindest hab ich das heute morgen halbumnachtet in der ubahn gelesen.
also wenn du kommen solltest (was bei dieser bedingung ja dann wohl der fall sein wird): juhuuuuu!

riesenglückwunsch auch für die science-garden-editorial-erwähnung und die anstehende veröffentlichung eurer artikel! die jetzigen waren ja schon vielversprechend. hab mir überlegt, mir auch so ne frisur aus kehrbesen-borsten auf den kopf zu machen... sehr cool :-) griins.

und: meld dir ma, ich fänds ganz schön!
grüße! riesige!

ps: england is draußen! ! ! ! jawoll!

Curlysa - 3. Jul, 08:37

also, chandtschuh-munni, ich würde dir dringend zu so einer frisur raten! die steht dir mit sicherheit ganz hervorragend!! und wenn WIR am dienstag weiterkommen, kannst du dir überlegen, die kehrbesen-borsten schwarz-rot-gold einzufärben?! das sähe mit sicherheit sehrsehr hübsch aus! janina hat da auch noch so unechte deutschland-wimpern, die ganz hervorragend zu dem neuen style passen würden. überlegs dir doch mal?!
und berlin... ja! ich will da ja jetzt noch nichts planen, das geht erst morgen abend, sonst freu ich mich vielleicht zu früh! aber sehr nett, dass du schon mal für meine schlafstätte sorgst :) !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren