Dienstag, 13. Juni 2006

Ronaldo – ein Wasserbüffel?

1:0 gegen Kroatien, gut waren die Brasilianer trotzdem nicht. Aber ist das ein Grund, ihre Spieler mit Tieren zu vergleichen? Einem Wasserbüffel ähnelt Ronaldo nun wirklich nicht, da hat Beckmann mal wieder maßlos übertrieben! Naja, war nicht anders zu erwarten von diesem Talkshow Heini. Der gute Günther brachte es da wohl eher auf den Punkt: Ronaldo spielte nicht, er betrieb Arbeitsverweigerung. Aber mal ehrlich: welcher Multimillionär hetzt schon gerne über den Platz, wenn er sich auch ohne jegliche Anstrengung alles leisten darf: etwas „Hüftgold“, denn aufs Feld darf er sowieso, ein Supermodel als Freundin und sogar patzige, trotzige Bemerkungen gegenüber dem eigenen Präsidenten – der sich dann auch noch bei Ronaldo entschuldigt! Wieso also rennen? Ich glaube er wollte sich einfach nicht das Trikot verschwitzen. Ach ich vergaß, Multimillionäre müssen ihre Trikots ja nicht waschen, die bekommen sowieso jedes Mal ein Neues…

Und wenn schon der Vergleich mit Tieren: Viel interessanter wäre doch die Frage, welchem (Nage)tier Ronaldhino eigentlich gleicht? Und warum fällt dem wortgewandten Beckmann da nichts ein?

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/2168412/modTrackback

Puwackl - 14. Jun, 08:56

Das mit Ronaldhino finde ich jetzt fast ein bisschen gemein. Der hat halt einfach keine Spange bekommen, als Kind. Viele von uns würden auch so aussehen ohne... Aber ein Trauerspiel war's auf jeden Fall! Und einen Guten Morgen wünsch ich auch noch...

Curlysa - 14. Jun, 17:41

dafür wünsche ich dir jetzt einen schönen abend! :)
Babe - 14. Jun, 11:56

ja, damals als kleines brasilianisches Straßenfußballkind konnte er sich bestimmt keine Spange leisten, aber der Mann ist doch inzwischen steinreich, da gibt es doch Möglichkeiten! Britney hat sich schließlich auch neue Brüste geleistet und Steffan Raab ist ja auch irgendwie zu einem neuen Gebiss gekommen...
Jedenfalls wird Brasilien NICHT Weltmeister und auch dem letzten Zweifler dürfte jetzt klar sein :54, 74, 90, 2006 werden wir Weltmeister sein (mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein!), schalalalala.....!
Wie stehen so die Tipps für das Spiel heute Abend? Ich sage 2:1 für uns

Curlysa - 14. Jun, 17:41

ich gehe drüber und sage 3:1!!!
Babe - 15. Jun, 14:08

Na, da lagen wir wohl beide etwas daneben. Egal, gewonnen ist gewonnen, auch wenn es diesmal ein bißchen gedauert hat bis das Ding endlich drin war. Mein neuer Held ist übrigens David (sprich: Däivid) Odonkor. Was für eine kleine Rakete! Wow!

Curlysa - 15. Jun, 23:55

ja, etwas verschätzt... aber nachdem ich doch arbeiten musste und leiderleiderleider aufs spielgucken verzichten musste, bin ich ganz froh, dass ich nicht sooo sehr viele tore (wie wir vermutet hatten) verpasst habe.
der david ist dein neuer held? ich bleib beim "bescheidenen miro"... :)
Babe - 16. Jun, 14:50

also ich weiss langsam nicht mehr wen ich nun zu meinem neuen Helden kueren soll... Poldi ist und bleibt eine Sexbomb, David ist flink und suess, Ballack ist und bleibt ein Schoenling, Schweini ist irgendwie auch goldig und Lehmann hat alles im Griff... Also wie soll man sich da auch entscheiden koennen??

Curlysa - 17. Jun, 00:32

armes kaninchen!! hat so essentielle entscheidungs-probleme... das sollten wir mal am telefon besprechen!! da muss man ja abwägen und diskutieren ;)
Babe - 18. Jun, 13:06

da bin ich ganz Deiner Meinung, aber weisst ja wie die Lage ist: Waehrend der WM sind alle deutsch-hollaendischen Telefonleitungen gekappt, also kein Durchkommen... ;)
Aber ich bin ja Gott sei Dank puenktlich zum Finale (Deutschland:Holland, so Gott will) wieder in heimatlichen Gefilden und dann hab ich auch wieder Festnetz.

Curlysa - 20. Jun, 20:37

ja, dein festnetz vermiss ich ganz schön arg :(
Babe - 21. Jun, 15:30

Ja, ich bin auch fast fest antschlossen mir ab September einen Job zu suchen und dann mal aus der Siffbude auszuziehen. Kein Festnetz, kein Internet und lauter Schweine als Mitbewohner. Das ist ja wohl nicht standesgemaess! Als zukuenftige Jurastudentin hab ich doch echt was besseres verdient, oder?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren