Freitag, 8. Juli 2005

An alle, die noch nie einen Döner-Muffin gesehen haben!

Schaut ihn Euch an :)

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/825100/modTrackback

katjesx - 9. Jul, 00:09

Ist ja...

EKELHAFT!!!!!
Aus Versehen habe ich mir mal nen Döner mit Pommesfüllung gekauft! Widerlich!

freakchica - 9. Jul, 00:26

da wo ich herkomm

backen die hausfrauen manchmal torten mit karotten... ist aber ganz lecker,,, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.

und da wo ich herkomm sagen die leute auch kebab statt döner.
;)
Puwackl - 9. Jul, 13:14

Ich esse gerne Schweinelendchen mit Kartoffelklösen, dazu eine Käserahmsoße, Blaukraut (oder Rotkraut, wie man mancherorts zu sagen pflegt) und dazu dann ganz viel Apfelmus. Oh Gott, da könnte ich mich reinlegen. "Mama, schluchz, Du musst mal wieder für mich kochen!!!"

Eins meiner Rezepte sind die Asia-Schwäbischen Maultaschen. Man nehme Maultaschen (z.B. vom Aldi), schneide sie klein und brate sie an. Mit dazu kommen dann Ananas, Zwiebeln, Mais, Sojasoße und vielleicht ein bisschen Zitronengras. Ansonsten einfach der Fantasie freien Lauf lassen...

Mmmmmhh, das schmeckt!

In diesem Sinne...

katjesx - 10. Jul, 22:34

Hallo Lischen

wach und da?

Curlysa - 11. Jul, 00:28

mh nee, bin ich wohl 2 stunden zu spät... :(
aber bitte bitte bitte nicht lischen!
damit assoziiere ich gänseblümchen, eine alm, paar kühe, aber ich fühle mich nicht angesprochen!!
katjesx - 11. Jul, 01:09

so

jetzt bin ich wohl zu spät

katjesx - 19. Jul, 23:26

Hey, Hallöchen...

machst Du auch Blog-Ferien? Oder kommt da mal wieder was? Grins

Curlysa - 21. Jul, 14:21

oohoh! ich glaube, die lisa ist in den ferien..
verloren (?) gegangen..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren