Mittwoch, 6. Juli 2005

Ab heute: Freiheit

7_freiheit

Denn: mit dem heutigen Tag habe ich meine zwei letzten Prüfungen für dieses Semesters rum gebracht, und somit FERIEN!

Dieses Blog, das bisher Bestandteil eines FH-Projekts („Weblog-Seminar“) war, wird von mir deswegen jetzt zu einem Identitätswechsel gezwungen!

Ab nun: (Inoffizielles-Lisa-Blog), keinwenigklitzekleinesbisschen mehr FH-Sache.
Meine Sache!

Da freu ich mich drüber.

Worüber ich mich noch freue:

Ab morgen immer ausschlafen zu können
Telefonieren bis das Ohr weh tut
Morgen Nachmittag Kaffee am Fenster
Zeit zum Lesen zu haben
Zelten am Wochenende
Von sehr vielen Essensvorräten im Kühlschrank zu wissen
Mein liebes „Kaninchen“ aus Maastricht wieder in LA zu haben
Den Sommer über auf viiiiele Konzerte und Festivals zu gehen
Mal wieder ein aufgeräumtes Zimmer zu haben
Meine Ideen in Photoshop /Dreamweaver zu verwirklichen
Und ewig so weiter…

Worüber ich mich freuen würde:

Ab jetzt Dauersonne
Keine Krücken mehr
und somit wieder arbeiten können

aber das ist auch so alles schon soooo gut :)

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/820174/modTrackback

katjesx - 7. Jul, 00:40

YESSSSSSSS!

Hab zwar noch Französisch ganze DREI Prüfungen vor mir, aber ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Apropos Telefonieren bis das Ohr weh tut... Meld mich die Tage. Hab heute nämlich tief und fest und vor allem erstmal verdient geschlafen als du angerufen hast...

7an - 7. Jul, 00:56

Kaffee am Fenster ist schöön :)
Zwangsweise für irgendwas zu schreiben ist übrigens Mist.

@Katjes: Ach was, du machst Französisch? Gibt immer noch Schmidt-König den Kurs?

katjesx - 7. Jul, 02:00

Ja

aber nur noch dieses Semester.
Muss mir dann überlegen, obich noch weitermache...
7an - 7. Jul, 02:37

Mir wurd das nach dem ersten Semester echt zu hart. Weil wir zuwenige waren, wurden wir mit den Viertsemestern zusammen gelegt. Das gab mit den Rest. Vier Jahre Französich als Anforderung ist auch echt lachhaft. Ich hatte fünf, kann aber nix mehr. Für diese Kurse muss man nämlich bereits vorher auf französisch Smalltalk betreiben können.
Curlysa - 7. Jul, 02:47

schluss mit französisch! das ist ein FERIEN-beitrag!!!!!
7an - 7. Jul, 02:49

D'Accord :P
Curlysa - 7. Jul, 02:53

katjachen, wir haben heute sogar in der mündlichen weblog-prüfung über dich geredet ;)
katjesx - 7. Jul, 02:55

Oh Gott!

Über was denn???
katjesx - 7. Jul, 03:18

Profil

war die Richtige Einstellung!
Curlysa - 7. Jul, 02:51

sehr gut! bist brav ;)

katjesx - 7. Jul, 02:53

Good Boy!!!!!!!!!!

Curlysa - 7. Jul, 02:57

natürlich über rechtliches,--> name deines blogs ... wie sollte es anders sein?! wir haben nicht davon angefangen ;)
katjesx - 7. Jul, 02:58

Thomas der Verräter

;-) Süßes und Saures war schon toll. Heul
Curlysa - 7. Jul, 02:58

es war auch nicht thomas.. ;)
Curlysa - 7. Jul, 03:00

aber wieso fange ich eigentlich selbst an HIER über solche themen zu schreiben.. tststs!
katjesx - 7. Jul, 03:08

Stimmt

ab heute ja Studiumsfreies Bloggen!
Könntet ihr aus reiner Freundlichkeit *Kratz, kratz* *Um die Füße rumschleich* mal meinem neuen Beitrag Beachtung schenken?
Curlysa - 7. Jul, 03:11

wieder hättest du verlinken sollen!
katjesx - 7. Jul, 03:15

Ach Lischen...

ich dachte ihr merkt das auch so... *Schlechtes Gewissen einred*
Curlysa - 7. Jul, 03:16

oho! was seh ich denn da?

meine erklärung war richtig?
Curlysa - 7. Jul, 03:25

das ist gut, wenn wir weiterhin "ich antworte irgendwo und du musst dann suchen wo" spielen ist es am ende ein ding der unmöglichkeit die unterhaltung nachzuvollziehen. das nenn ich taktik! ;)
7an - 7. Jul, 03:30

Wenn auch nur sehr ungern, so muss ich euch jetzt verlassen. Meine Präsi is immer noch nicht fertig. Have a good night
Curlysa - 7. Jul, 03:32

gute nacht 7an, sehr viel erfolg und feuer noch und so ..
katjesx - 7. Jul, 03:35

Goodnight

viel Erfolg. Vielleicht sehen wir uns ja am Montag oder am Journalismus-Tag nochmal. Ansonsten schönes BPS! Und Du bist mir noch ne Mail zu meinen Jesus Freaks schuldig!
Curlysa - 7. Jul, 03:38

ich wusste auch garnicht, dass du jetzt daheim warst. dachte, du musst die ganze zeit umziehen... ;)
katjesx - 7. Jul, 03:42

War ich auch nicht

dieses Lied geht mir immer durch den Kopf, wenn ich "nach Hause" komme. Einerseits freue ich mich total, andererseits aber auch irgendwie nicht...
Curlysa - 7. Jul, 03:45

wann fährst du denn?

katjesx - 7. Jul, 03:46

Erst

Ende Juli...
Also davor noch Wohnung einweihen und Kaffee trinken und so...
Lischen bin auch müd. Meld mich die Tage...
Schlaf gut!!!!!!!!!!!
Curlysa - 7. Jul, 03:48

du auch.. wenig stress und viel spaß bei allem was du machst! bis demnächst :)
LuckyKatie - 8. Jul, 00:08

Massenansturm !

Da ist man mal einen Tag nicht online und dann gehts hier ab ... Lisa, ich schick Dir viele Grüße aus Köln !!! Email schicken geht irgendwie nicht deshalb nur so kurz ! Denk an Dich und wünsch Dir viel Spaß bei allem was Du tust !
Bis die Tage... drück dich ...

Curlysa - 8. Jul, 12:06

viele grüße zurück nach köln!!!

wie lange bleibst du da noch mal genau? samstag?
LuckyKatie - 8. Jul, 15:15

SuuuuuuummmmerrJAM

... ich komme ! Samstach bin ich wieder da ... und dann meld ich mich.
Und jetzt geht's ab zum Summerjam ... nur leider ohne Sonne und mit viel Regen. Nichtsdestotrotz wird's 'n mortz (?) Spaß werden !
Bis dann meine Liebe ! *doppeldrücker*

Schanni-Bunny - 12. Jul, 13:32

2 freigelassene Humpellottas

In der Tat, das Kaninchen Schanni-Bunny ist wieder in der Weltstadt LA und freut sich ebenso, dass jetzt Ferien angesagt sind und das kaninchen mit dem Lischen das Nichtstun genießen kann. 2 Bändergeschädigte Halbkrüppel in Darmi, ich freu mich schon mega auf meinen Kurzurlaub bei Dir am Donnerstag! Bis dännsche!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren