Samstag, 2. Juli 2005

Heute: Schnee

2_schnee

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/810702/modTrackback

Huszonegy - 2. Jul, 19:00

Na das ist ja genau passend zur Jahreszeit! Im Ernst, es tut richtig gut im Juli mal an Schnee, Berge und Hüttengaudi zu denken. Mei, is des schee!!

7an - 7. Jul, 00:57

Boa *neid*, ich war noch nie im Winterurlaub :(

Curlysa - 7. Jul, 02:11

hier 7an, extra für dich :)

6_schnee
wenn du noch keinen eigenen hattest, dann wenigstens hier ein eigenes Bild :)
katjesx - 7. Jul, 02:25

Will auch...

Für mich bitte eine Bilderserie über Meer und Strand GRInS
Vielen Dank im Vorraus... Lach
katjesx - 7. Jul, 02:28

Dachte schon hier ist keiner mehr wach!!!

Curlysa - 7. Jul, 02:32

ha! eben haben mich 3 luschen in icq verlassen aber ihr seid ja daaaaa! :)
Curlysa - 7. Jul, 02:34

hab mich kurz so gefühlt wie heute mittag in der fh... als alle schon fertig und daheim waren.. nur die lisa.. die saß noch da und hat spannende medien-recherche-lektüre gelesen. :(
katjesx - 7. Jul, 02:35

Ich bitte dich

du kannst uns beinharte Blogger doch nicht nit ICQ-Luschen vergleichen!
Alle Kinder rennen zum Bus. Nur nicht Gunther - der liegt drunter???
Curlysa - 7. Jul, 02:36

entschuldige bitte! hätt ich wissen müssen...
Curlysa - 7. Jul, 02:39

übrigens wird das mit sonne, strand und meer und so schwierig. mir wurde im letzten sommerurlaub (der 2 jahre her ist!!!!!) die kamera geklaut...
7an - 7. Jul, 02:43

"beinharte Blogger" LOOOL. jaja, hab eben noch Lorenz mit Link-Spam ausm ICQ gehauen o.O.
katjesx - 7. Jul, 02:39

Schon gut Grins

Wie lief es denn heute in Medienrecherche bei O*i Sch**hl?
! oder ! ?

Curlysa - 7. Jul, 02:39

suuuupiiii!!!!
katjesx - 7. Jul, 02:40

Oh Mann,

dass einem sowas immer im Urlaub passieren muss. Da hab ich ja Glück! Ich mach nie Urlaub
Curlysa - 7. Jul, 02:40

musst du dir was neues wünschen...
Curlysa - 7. Jul, 02:41

ich hab dich unter anderem angerufen, um mich bei dir zu bedanken... diese 1 hab ich auch dir zu verdanken! ;)

also darfst du dir auch was wünschen...
katjesx - 7. Jul, 02:41

Gratulation

und um Volker zu zitieren: Du hast ja auch T*tten!
Lach.
katjesx - 7. Jul, 02:42

Wie was wünschen?

Was spannendes? Was zum Spielen? Und Schokolade?
Curlysa - 7. Jul, 02:44

zum beispiel. oder auch bilder außer meer und strand
7an - 7. Jul, 02:44

Überraschung, was Süßes und was zum Spielen, hehe. Jaja, *g*. Bald is ja wieder Wochenende :P
Curlysa - 7. Jul, 02:45

warum hast du deinen namen eigentlich nicht verlinkt?
Curlysa - 7. Jul, 02:46

hab die ganze zeit überlegt, was ich katja da anbieten könnte, warum bin ich nicht früher auf dich gekommen 7an?
katjesx - 7. Jul, 02:46

Das liebe Lisa

übersteigt mein technisches Verständnis.Leider. Ne Idee?
Und Jan ist dann wohl tiefschwarze Bitterschokolade, oder?
Curlysa - 7. Jul, 02:49

lass mal in die ferien rüber wandern... hier ist es so kalt!
7an - 7. Jul, 02:54

Klar bin ich Bitterschokolade. Nicht jede/r kann Vollmilch wie katjes sein, hehe.
Nee, aber meine Schoki wohnt ja in München.
7an - 7. Jul, 02:56

Kalt??? Man, ihr Süddeutschen wisst nicht was kalt ist. Hier is eine der wärmsten Regionen Deutschlands. Wärmer is es nur noch in Freiburg.
Bei meinen Eltern hingegen in der Nähe von Hannover ist es immer mindestens fünf Grad kälter.
katjesx - 7. Jul, 02:56

Von Bitterschokolade

krieg ich sowieso Verstopfung. Grins
7an - 7. Jul, 02:59

Na toll. Pf...
7an - 7. Jul, 03:00

Verdammt, ich hab immer noch nicht meine Präsentation für morgen fertig. Dieses dumme: "und da mache ich Praktikum". Argh
katjesx - 7. Jul, 03:05

Wirklich kalt

ist das Wasser was aus meiner Duschbrause kommt! Boiler kaputt! Kalt duschen kann aber manchmal inspirierend wirken, 7an
7an - 7. Jul, 03:09

Nö, im Gegenteil, ich sehe zu, dass das Feuer in Gang kommt. Lol.
Curlysa - 7. Jul, 03:10

übrigens: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube unter Moblog Einstellungen, dann --> Einstellungen und dann die url eingeben..
katjesx - 7. Jul, 03:16

Burn!

Warme Gedanken sind bei diesen Temperaturen natürlich auch hilfreich

katjesx - 7. Jul, 03:17

Profil

war die Richtige Einstellung!
Curlysa - 7. Jul, 03:27

hab grade deinen beitrag fertig gelesen. ist krass, das problem "daheim" kenne ich sehr gut!
katjesx - 7. Jul, 03:31

Naja wir sind ja noch jung

Denke später wird das noch viel gravierender. Im Moment gehts ja auch so. Wir haben ja nicht übermäßig Sehnsucht nach Bodenständigkeit
Curlysa - 7. Jul, 03:35

ne, aber es ist schon immer irgendwie merkwürdig in so völlig verschiedenen welten zu leben.. bei mir sind es 3. nürnberg, darmstadt aber auch ladenburg. und ein bisschen immer noch feudenheim/mannheim..
katjesx - 7. Jul, 03:40

Ich hab auch so einige Welten...

Memmingen, Darmstadt, Wiesenbräu (da verbring ich demnächst die meiste Zeit), die Vergangenheit, die Vergangenheit, die Vergangenheit, die Vergangenheit, die Zukunft...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren