Freitag, 3. Juni 2005

Billiger Telefonieren

Einer meiner WG-Mitbewohner hat mir heute vorgeschlagen, ich solle doch mal eine PowerPoint-Präsentation zum Thema „Billiger Telefonieren“ erstellen!

Hintergrund dieses Vorschlags ist unsere Telefonrechnung, bei der ich – trotz Weltrekord-Telefoniererei – immer recht günstig weg komme.

Statt einer PowerPoint-Präsi verweise ich hiermit auf

www.billiger-telefonieren.de

Diese Seite besuche ich vor JEDEM Anruf, den ich betätige, und es wirkt wunder.. :)

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/737398/modTrackback

brach - 3. Jun, 09:47

billiger-telefonieren.de

Hallo zusammen, ich habe gehört, dass, wenn man bei der T-Com ist, ab jetzt irgendwann pro Verbindung über einen anderen Anbieter 4 Cent an die T-Com abdrücken muss. Auf das Ganze soll in der Novemberrechnung im Kleingedruckten hingewiesen worden sein. Jetzt mein Vorschlag für eine WG wie eure: Telefon-Flat von 1&1 - telefonieren im Festnetz zum Festbetrag...dann kommen endlich alle recht günstig weg!
Passt alles übrigens recht gut zum Thema Halbwissen, denn ich hab ja keine Ahnung und alles nur gehört, also richtig hochwertige Infos. Vielleicht weiss ja jemand mehr...
Gruss, Jochen.

Puwackl - 3. Jun, 10:34

ausgemachter Schwachsinn

Herr Brach, wie Brechen mein ich!

Da ich seit Jahren in der europäischen Regulationbehörde für Telekommunikation und Post arbeite kann ich Sie und alle Leser dieses Weblogs beruhigen. Was sie da schreiben ist Schwachsinn. Trotzdem hätte ich Interesse diese Thema mit Ihnen einmal persönlich bei einem Bier in der Weltstadt Nürnberg zu besprechen. Vielleicht können Sie ja ihre Telefonrechnung mitbringen, dann schauen wir uns das Ganze gemeinsam an!

In diesem Sinne...
brach - 7. Jun, 21:31

wer bist du denn?

sach mal! du hast ja von tuten und blasen keine ahnung! du bist doch unfähig mal in deiner telefonrechnung im kleingedruckten zu lesen, aber wenn du mir ein bier ausgibst, dann zeige ich es dir mal schwarz auf weiss! so schaut's aus!
Puwackl - 7. Jun, 22:03

Da bin ich aber froh,

dass ich von Tunten und Blasen wenig Ahnung habe, aber das mit dem Bier geht klar. Brach, wie brechen, nicht wahr?

In diesem Sinne...

@moose: Keine Ahnung, ob Du das hier liest, weil die Sache mit der Bratwurst ja eigentlich auf einer anderen Seite steht, aber ich gebe Dir da vollkommen recht. Eine gute Bratwurst ist noch nicht vom Himmel gefallen! Auch ich nehme mir da gerne mal die ein oder andere Stunde Zeit.
Curlysa - 7. Jun, 23:38

Schluss! Aus! Ende!

Ab sofort: Bratwursterwähnverbot auf meinem Weblog! ;-)
oOblubbOo - 6. Jun, 18:44

Die Rettung vor dem Untergang !

Hiermit möchte ich mich herzlichst bedanken, weil sie mich vor meinem finanziellen Ruin bewahrt haben. Da ich ein Viel-Telefonierer bin, kämpfe ich jeden Monat aufs Neue, um die Unmengen an Telefongebühren zu verringern. Aufgrund meines unermütlichen Dranges nach Gesprächen mit meiner Seelenverwandten, ist es mir leider bisher noch nicht gelungen, meine Telefoneinheiten herab zu setzen.
Sie haben mir geholfen meine liebste Tagesbeschäftigung beizubehalten und meine Kosten trotzdem zu senken !
*hochachtungsvollverbeug*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren