Dienstag, 31. Mai 2005

Ein Comic,...

...das bei Freunden von mir gegen die Tristesse der Toilette ankämpft! Wie ich finde sehr erfolgreich…

moses

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/730014/modTrackback

moose - 3. Jun, 11:49

Witze über meine Kindheit!

Ich finde es nicht schön, dass du Witze über meine Kindheit machst! Das ist fast so schlimm, wie wenn man über Anwesende in der dritten Person spricht.

In diesem Sinne, euer Mooses

Curlysa - 5. Jun, 16:07

Das tut mir leid Mooses

so war das nicht gemeint...
kann es sein, dass du in deiner Kindheit "Herr Lehmann" von Sven Regener gelesen hast? :)
moose - 5. Jun, 21:12

Neue Vahr Süd

Sehr gut aufgepasst! Auch zu empfehlen übrigens der Vorgänger oder Nachfolger, wie man will: "Neue Vahr Süd". Wer allerdings das Wort denken nicht mag sollte sich von diesen beiden Büchern fernhalten!

Ich meine nicht Denken an sich, sondern nur das Wort "denken".

Mein Lieblingsbild ist übrigens der Gartenzwerg, der die Sau reitet.

Guten Abend!
Curlysa - 5. Jun, 21:42

mit dem bin ich auch demnächst fertig, gefällt mir fast noch besser als "Herr Lehmann", gibts nur leider noch nicht als Taschenbuch. Was hat Dir besser gefallen?
moose - 5. Jun, 22:11

Gehört eins zum anderen...

finde ich! Man sollte durchaus beides lesen. Falls einem der Stil gefällt. Und dann ist es auch schön erst "Herr Lehmann" und dann "Neue Vahr Süd" zu lesen. Das gibt immer wieder so AHA-Erlebnisse!
ZuN - 13. Jun, 21:12

dein layout

schaut nach ner menge spaß in deinem leben aus! tut verdammt gut sowas mal wieder zu sehen.

Curlysa - 14. Jun, 14:03

ja.. Spaß habe ich :) Schön, wenn ich damit auch anderen Spaß machen kann :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren