Freitag, 20. Mai 2005

Blogger sind Mitläufer!

Blogger haben keine eigene Meinung! Und Blogger werden niemals zu einer neuen fünften Gewalt im Staat avancieren. Außerdem werden Weblogs niemals zu ernstzunehmenden Konkurrenten der bestehenden Massenmeden. O.k., ein bisschen Einfluss haben sie schon, aber den kann man eigentlich getrost unter den Tisch fallen lassen.

So sieht das zumindest Roland Kissling, der am 17.5. einen Artikel mit dem Titel „Blogs können klassische Medien nicht ersetzen“ auf www.computerwelt.at veröffentlichte. Gut, dass er so treffende Statistiken zum Belegen dieser Thesen hat, man könnte sonst fast meinen, dass da jemand große, große Angst vor den bösen, bösen Bloggern hat, die unschuldigen anderen Leuten grundlos die Show stehlen.

Ich werde mich jetzt mal wieder meinen meinungslosen Artikeln für dieses nichtsnutzige Blog widmen. Zur fünften Staatsgewalt werde ich dadurch wohl nie .. schade! Wo ich das doch sooooooooo gerne will.

*In die Ecke verkrümel und ganz lange wein*

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/705414/modTrackback

_sophie_ - 23. Mai, 13:27

Stimmt. Macht aber nix. Oder? *taschentuch-reich*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren