Samstag, 9. September 2006

Und was habt Ihr den Samstag über gemacht?

WEG IST ES!!!

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/2647563/modTrackback

Puwackl (Gast) - 9. Sep, 21:35

Yeah...

Level 50, 100300 Punkte...

Curlysa - 9. Sep, 21:39

ich krieg dich noch!!! (bisher level 38...)
Curlysa - 11. Sep, 01:18

65!!!!! leider hab ich deinen stuhl dabei kaputt gemacht :( ABER: rekord während dem zähneputzen!! das soll mir erstmal einer nachmachen!
7an - 10. Sep, 00:53

viel nachgedacht^^.

Babe - 12. Sep, 11:01

Oh Gott Lisa, das ist ja schrecklich! Da kommt man ja gar nicht mehr von weg!! Scheiße, das ist dann neben spiegelonline und studivz meine nächste Sucht... Wo liegt bisher der Rekord?

Curlysa - 12. Sep, 23:14

ja! ganz, ganz schlimm ist das! gott sei dank funktioniert bei uns das internet so selten, sonst wäre ich nur noch am spielen...

ich kann dir auch grad gar nicht auf deine mail antworten... bekommst aber ne antwort spätestens, wenn ich nen neuen computer habe! versprochen! mit dem alten ding geht GARÜBERHAUPTNIX mehr. der stürzt nur noch ab oder macht andere höchst seltsame dinge...

aber dafür auf diesem weg allerliebste grüße nach CHOLLANDE :) bis bald!
Babe - 14. Sep, 11:03

oh nein, das ist ja echt "worst case scenario" wie man so schön sagt! :) Kann man den denn wieder reparieren oder musst Du jetzt von Deinem super Praktikumsgehalt auch noch nen neuen laptop finanzieren? Oh shit, echt. Also auch kein skype :(
Naja, wünsch Dir nen schönen Arbeitstag ohne zuviel Stress!
Küsssche*

Curlysa - 14. Sep, 18:02

ja, muss mir jetzt wirklich nen neuen kaufen :( da geht nach und nach ALLES kaputt. (eigentlich gibt es kaum noch was, was funktioniert). hab mir auch schon einen ausgedeutet, muss ihn nur nóch bestellen...
ich fühl mich so abgeschottet von der welt!! auf der arbeit keine zeit für mails schreiben und abens keine mittel :(
was gibts denn bei dir so neues?? machts studieren spaß?
jacke - 14. Sep, 18:05

tolles spiel

Babe - 14. Sep, 22:52

so, jezt weiß ich auch endlich warum mein pc immer so geräusche von sich gibt, das ist dein spiel! Mann bin ich blöd...
Scheiße das mit deinem computer... aber so kannst du dich wenigstens auf nen neuen freuen... Immer positiv denken!
Studium macht zum ersten mal richtig spaß, das ist echt genau mein ding. aber ansonsten ist maastricht halt ausgestorben, ich bin ein richtiger grufti, sogar die älteste bei mir im Haus... Aber so ist das nun mal, ehe man sich versieht ist man 23. das wirst du auch noch merken! ;)

pia. (Gast) - 19. Sep, 22:49

zu: was habt ihr samstag gemacht

sa. hab ich noch gechillt, MONTAG hab ich DAS^^hier gemacht!! den ganzen tag. level 43, aber muskelkater in der hand (nur re.)
danke für die kurzweil, die vielevieleviele stunden anhielt. leider geht bei mir die hauptseite nich auf, weil popupblocker...
lg, pia

Curlysa - 21. Sep, 13:09

haha! noch eine infizierte :) vorsicht!! man kommt schwer wieder davon weg! ich habs nur dadurch geschafft, dass wir momentan kein internet zu hause haben - aber das ändert sich gott sei dank bald wieder!! und dann wird wieder um die wette geklickt!! sonnige grüße aus münchen °°
7an - 8. Okt, 00:29

ihr seid doch alle krank. nimm bloß das spiel von der seite o.O

moose (Gast) - 10. Okt, 01:05

Level 77, wer bietet mehr. Dumm nur, dass ich eigentlich hätte lernen müssen...

7an - 13. Okt, 01:23

über level 28 komm ich nicht hinaus. aber ich glaube, dass ist auh gut so.
7an - 19. Okt, 13:28

sie haben ein stöcken bekommen und können es hier abholen: http://jan.twoday.net/stories/2825022/

7an - 20. Okt, 13:15

level 52. hm. wenn du das spiel noch ein paar wochen auf der site lässt knacke ich auch noch eure rekorde ;__;

Curlysa - 21. Okt, 14:40

ein grund mehr, mal wieder nen neuen beitrag zu schreiben...
7an - 21. Okt, 15:44

level 74. hell!

Curlysa - 22. Okt, 12:26

langsam machst du mir angst, jan...
7an - 25. Dez, 22:38

verdammt, wo ist eigentlich der rote knopf. wenn das blog schon so sinnlos ist, dann sprengen wirs doch einfach in die luft ;)

frohe weihachten

Curlysa - 29. Dez, 19:01

hier wird gar nichts in die luft gesprengt! frechheit!!
7an - 22. Jan, 10:38

lol. *zündschnurdranfummel* *g*. dann sieh mal zu. hast ja bald wieder zeit, denn schließlich hat deine LEEEEEETTZTE GAAANZE WOOOOCHE bei niesopreb angefangen *g*.
7an - 28. Mär, 02:08




7an - 15. Mai, 01:47

mal ehrlich, es wäre besser, das blog vorerst vom netz zu nehmen.

ratgeber (Gast) - 17. Mai, 11:56

@ 7an

mal ehrlich, es wäre besser, einfach mal die schnauze zu halten.
Lisa (Gast) - 14. Mär, 02:24

Hier gehts weiter ...

Dieses Blog ist tot, aber hier:

www.fensterplatz-online.de

gehts weiter!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren