Dienstag, 25. Juli 2006

Nacht(s)…

…geht’s einfach besser!

Seit Tagen versuche ich brauchbare, sinnvolle Sätze für unser Webdossier aneinanderzureihen. Ziemlich erfolglos. Meistens sind mehr Schweißtropfen auf der Tastatur, als Wörter im Word-Dokument gelandet.
Heute habe ich damit erst um 1.00 Uhr nachts angefangen, als es draußen abgekühlt hat, und unsere Tropen-WG wieder betretbar war.
Jetzt hat es endlich geklappt, und das Grundgerüst für den nächsten Text steht!

Jetzt geht’s ins Bett. Guts Nächtle da draußen!

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/2428834/modTrackback

moose - 25. Jul, 09:04

Du wolltest in der Überschrift "Nachts" schreiben, oder "nackt". Beides wäre in Zusammenhang mit den Temperaturen richtig.

Ich wünsch Dir einen ganz guten Morgen und einen schönen Umzugs- und Feiertag. Wenn ich könnte wär der Espresso bereits an Deinem Bett, oder sagen wir in ein/zwei Stunden, damit Du noch ein bisschen schlafen kannst.

Sehen uns in München...

Curlysa - 25. Jul, 14:51

nacht oder nackt oder nachts! egal!
das war... ääähm... pure absicht! ich wollte... wörter sparen!

11 wär auch noch zu früh gewesen für den espresso, aber gefreut hätte ich mich trotzdem :)

sehen uns in 4 tagen :) :) :)
Babe - 27. Jul, 11:01

ich habe übrigens eine lösung gefunden, wie man diese tropischen nächte überlebt: einfach draußen schlafen. Da ist man dann wenigstens ausgeruht am nächsten Tag, auch wenn man etwas verstochen ist, das kann man in Kauf nehmen. Mach das auch mal, hilft echt! :)

Curlysa - 28. Jul, 05:36

mh, also da ich momentan meistens tagsüber schlafe, ist das ein bisschen schwierig. die leute von den psycho-praxen hier im haus würden sich wahrscheinlich ziemlich wundern, wenn ich schlafend den garten blockiere. außerdem will ich ja nicht von gott und der welt beim schlummern beobachtet werden... :)
Babe - 28. Jul, 15:30

Naja, ich hab es auch wieder aufgegeben, irgendwie wird es jeden Morgen so nass draußen... Naja, man darf sich ja nicht beschweren... Nächstes Jahr motzen wir wieder über einen verregneten Sommer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren