Montag, 26. Juni 2006

Besuch von Lukas

Bis eben hatte ich Besuch von Lukas.

Lukas ist ein guter Freund von mir, der aus der selben Heimatstadt kommt wie ich, wir haben zusammen Abi gemacht. Jetzt studieren wir durch Zufall wieder in der selben Stadt.
Ich schreibe von Lukas deswegen so genau, weil Lukas immer gute Ideen hat. Diesmal hatte er eine besonders gute Idee, aber davon morgen mehr. Erstmal will ich kurz erzählen, was ich heute von Lukas Neues erfahren habe, bezüglich der WM:
  • Die italienischen Azzurri sind die einzige Nationalmanschaft, deren Spieler alle auch wirklich ihr Geld in der italienischen Liga ( Serie A) verdienen. Kein einziger Legionär, der sein Geld im Ausland verdient! Sogar der Trainer ist Italiener. Das ist sonst in keiner anderen Nationalmannschaft der Fall!
  • Die andere Sache, die eigentlich schöner ist, aber (wenn ich gerade richtig recherchiert habe) nicht stimmt, ist, dass Indien zwar für die WM qualifiziert gewesen wäre, aber nicht antreten wollte, weil es ihnen nicht gestattet worden wäre, Barfuß zu spielen.
Das scheint nicht zu stimmen. Das war vor 56 Jahren (1950) der Fall. Damals hat die FIFA ganz plötzlich Schuhpflicht eingeführt und an ein Spiel mit Schuhen waren die Inder nicht gewohnt.

Da hat der Luke wohl was durcheinader gebracht...

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/2244641/modTrackback

Luke (Gast) - 27. Jun, 00:25

das ist oft so beim Luke dass der alles durcheinanderbringt. Aber manchmal schafft er es dann auch die Dinge wieder halbwegs gerade zu biegen.....

Curlysa - 27. Jun, 01:08

das ist ja auch das coole am luke! :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren