Sonntag, 11. Juni 2006

Das 1. Mal

Ich brauche Ideen!!

Im Fach „Fotojournalismus“ sollen wir in 11 Tagen eine Fotoreportage zum Thema „Das erste Mal“ abgeben.
Ich hab wirklich schon viel hin und her überlegt, aber irgendwie ist mir noch nicht der zündende Einfall gekommen.
Fällt irgendjemandem da draußen etwas ein, das nicht das erste Mal Sex ist (und wenn doch Sex, dann zumindest auf „etwas andere Art“, sonst ist das Thema zu ausgelutscht) und gut in fünf Bildern abgebildet werden kann?
Was kann man denn alles zum ersten Mal tun??

Bin für jede Idee dankbar!

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/2154678/modTrackback

Alisia - 11. Jun, 20:48

So schwer is das doch nicht: Das erste Mal...

... besoffen sein
... eine Autopanne haben
... Liebeskummer
... zur Fahrschule gehen
... ausziehen (von den Eltern... nicht die Klamotten)
... einen Antrag ausfüllen

Okay, mehr wird (erstmal) nicht verraten. Ein paar Ideen muss ich ja noch für meine Arbeit zurück behalten.

Und ach ja: find es gut, dass du wieder bloggst.

Liebe Grüße, Tine.

Curlysa - 12. Jun, 01:27

danke für gleich 6 ideen!! ein paar davon sind mir auch schon durch den kopf gegangen, aber Autopanne, besoffen sein und Liebeskummer sind glaub ich schon "vergeben". Obwohl es ja eigentlich egal ist, wenn es die Themen mehrmals gibt, wird bestimmt jeweils ganz anders ausgearbeitet... ach! ich weiß doch nicht...
kafkaesk - 11. Jun, 23:00

schön fände ich, das erste mal auf einem konzert (da hast du doch connections, dein kumpel spielt in einer band, oder nicht?) du könntest da also mal die eindrücke einfangen, die ein erster konzertbesucher so gewinnt. oder mach backstage aufnahmen...das erste mal als groupie bei einer band... ;) oder das erste mal mit einem eigenen auto unterwegs (würde sich ja jetzt anbieten ;) ) oder das erste mal allein auf reisen......

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
lg kat

Curlysa - 12. Jun, 01:32

das erste mal groupie bei einer band? da mach ich ein bild vom "star" und dann vier schwarze, weil groupie leider sofort in ohnmacht gefallen ist... :)
ja, aber mal schauen. daraus lässt sich bestimmt was ganz cooles machen, ich weiß nur nicht, wie man daran "das erste mal" genau erkennen soll. aber vielleicht kann ich auch einfach zu dieser uhrzeit nicht mehr gescheit denken und sollte morgen noch mal drüber nachdenken!
gute nacht!
handschuh - 12. Jun, 12:31

hm....

Huuulluuuu!
Wie wäre es denn mit folgenden Sachen:
+ das erste mal fremde Leute auf der Straße geschminkt / angetanzt / besoffen gemacht / an der Unterlippe gezogen
+ das erste Mal Polizisten in die Knie gezwickt und weggerannt
+ das erste Mal nach dem Zähneputzen Apfelsaft getrunken
+ das erste Mal Freudenkorso im neuen Auto
+ das erste Mal Schwerelosigkeit gespielt

mehr tolle Tips fallen mir grad nich ein, ich geb zu, es war jetzt nich sooo..ooooo..oo ergiebig. hm. außerdem mag ich ich jetzt lieber gitarre spielen. aber das mit den polizisten macht wirklich spaß! echt!

genieß die sonne! arriba adilante!

Curlysa - 12. Jun, 18:08

das mit dem polizisten kenn ich schon! janinas kleiner bruder hat das im portugal-urlaub mit jedem polizisten gemacht, der nicht früh genug entkommen ist. allerdings waren es die hinterteile der polizisten und nicht die knie die ihn da interessiert haben!

muchos gracias für die vielen kreativen einfälle!! und grosses bises ins dicke B!
Babe - 14. Jun, 12:02

wie wäre es mit: mein 1.Mal im Fußballstadion?
oder Meine 1.WM, da kannst Du dann das süße Baby mit der Sturmfrisur fotografieren, dass sich gestern als Kroatien Fan entpuppt hat.

Curlysa - 14. Jun, 17:43

wenn ich das lustige fanbaby noch mal wieder treffe, werde ich es auf jeden fall fotografieren!! :)
Babe - 14. Jun, 12:17

oder wie wäre es passend zur derzeitigen Patriotismus Debatte: Mein 1.Mal in schwarz-rot-gold?

Curlysa - 14. Jun, 17:44

oh je, lieber nicht...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren