Donnerstag, 1. Juni 2006

Die alten Fotos vom Rand...

gibt es übrigens hier immernoch zu sehen!

Wär ja schade drum... ;)

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/2103485/modTrackback

katjesx - 1. Jun, 17:29

Sehr schön

dein neues Layout. Und mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung "Schlafen" in deinen Filmstreifen aufzunehmen, ich fühle mich geehrt! Wirst also nicht umgebracht ;-)

Curlysa - 1. Jun, 17:46

Vielen Dank für den Motivations-Comment!

Und dass ich noch ein bisschen zu leben hab, freut mich auch ;)
samsophon - 1. Jun, 18:02

oho!

Äußerst mitreißend! Vor allem, dass meine lieben, hoffentlich noch lebenden, kleinen schuppentiere einen Ehrenplatz ergattern konnten! Sehr wohlwollend zu kenntnis genommen! Das mit den Rechten...mmm..naja son Zehna am Tach muss schon drin sein..wurschteldiwurschtel...jaaaa hab Geldnot.. So, nun werd ich noch mit aller Gewalt durch den Rest hier durchpflügen, hab ja nun schon lang nichts mehr hier getrieben!

Ein kräftiges Hellau!

sisasosu

Curlysa - 1. Jun, 18:11

Der samsophon :)

hallihallo! sehr schön, dich hier zu sehen :) und das mit dem zehna diskutieren wir noch mal!
wann gehts denn ab zum southside?? Du hast ja noch Karten bekommen, wie ich gehört hab... *neidischsei*
samsophon - 1. Jun, 18:16

->ja der bin ich<-

jaaaaa...also das steht mal noch so in den sternen. heut ist die karte angekommen, aber ich werd sie wohl wieder verscherbeln müssen:( *traurig sei* ich kann mir sonst wohl den heiß erstehnten urlaub nicht leisten... jedoch haben zwei weitere menschen meines vertrauens jetzt auch ne karte...mmmm...das allerletzte wort ist viell. noch nicht gesprochen....so ungefähr das vorkommafünfletzte..

handschuh - 1. Jun, 19:34

isja rüsch gud!

jeeehu, da wurde ein lange geplantes vorhaben in die tat umgesetzt, wie bonuseigenschaftig ist das denn?!

suuupi, ich will viele geile hanf-gehirn-retina-halbwissens-sachen, ich will sie alle! jaaaaaaaa!!! gut, so weit mal.

ich werd die seit aber mal an den jugendschutz weiterleiten, dass du auf deiner seite einen disclaimer aufnehmen musst:
"people whoe feel offended by nudity should leave the page immediately"

die jugend heute...im schatten

grins

Curlysa - 1. Jun, 20:13

was heißt hier nudity?? oder viel mehr: was heißt hier offended?? frechheit ist das...

Hast den Gehirn&Geist-Artikel den ich dir geschickt hab mal gelesen? schon krass, oder?
Sowas kann ich nur leider nicht posten, da hätt ich ziemlich schnell n problem mit der redaktion vermut ich...

Ich überlege grade, ob ich deinen Jugendschutz-Spruch nicht doch über die Fotos schreib, ist ja ganz nett eigentlich :)
kafkaesk - 1. Jun, 20:44

wehe du schreibst jetzt wieder ein halbes jahr nix mehr! dann gibts haue. ;)

7an - 1. Jun, 21:34

genau *knüppelraushol*

Curlysa - 2. Jun, 11:38

Wie kommt Ihr denn auf die absurde Idee, dass ich so unzuverlässig sein könnte??? tststs!! Ihr tut mir ja sooo unrecht!!!
Ach, 7an, Du kannst mich jetzt auch wieder verlinken, hab nämlich jetzt ein Foto als Icon :) und ein Blog-Friedhof ist das hier noch lange nicht!!
Babe - 14. Jun, 12:12

ich hätte da mal ein paar Fragen zu den neuen Fotos:
1. wer ist der nette Herr mit der Gitarre?
2. wo hat Simon das alte olivgrüne Wählscheibentelefon von der Post her? Aus dem Museum??
3. Ist das ein Bartagame (????????) und wie schreibt man das?
4. bin ich das, die da so pausbäckig die Geburtstagstorte ausbläst?

Curlysa - 14. Jun, 17:42

fragen werden später beantwortet, muss jetzt zum arbeiten hetzen...
schön, dass du da warst!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren