Freitag, 9. Juni 2006

WM-Eröffnung und Tag der Unabhängigkeit

9.6.06., ca. 23:00 Uhr: Curlysa ist stolze Besitzerin eines eigenen Autos!!

Auto

Dazu kommt: Ich bin auch WM-infiziert...

6 Tore in einem WM-Eröffnungsspiel, gabs das schon mal?! Die Regel war 1:0, 0:0 oder im besten Fall 2:1, aber 4:2
und davon hat auch noch zwei das Geburttagskind Miro Klose geschossen!! Der ist (jetzt schon) mein persönlicher WM-Star :)

Als Sahnehäubchen hat dann 3 Stunden später noch Ecuador gegen Polen gewonnen. Genau so hab ich’s mir gewünscht. Die haben endlich beweisen können, dass sie auch unter humanen Höhenbedingungen was drauf haben!
Daheim, (2800 Höhenmeter) haben sie sogar schon gegen Argentinien und Brasilien gewonnen, da wurde es doch jetzt höchste Zeit, dass sie es auch außerhalb mal schaffen!!

Trackback URL:
https://halbwissen.twoday.net/stories/2147483/modTrackback

404 - 10. Jun, 14:14

Sahnehäubchen

Meinst nicht, dass da Schamanen auch ihre Finger im Spiel hatten?

;0)>

Curlysa - 10. Jun, 14:34

wenn da der der schamane tzamarenda seine finger mit im spiel hatte, hat er auf jeden fall gute arbeit geleistet und die stadien sehr gründlich von bösen geistern gereinigt ;)
vielleicht sollte ich den auch mal einladen...?!
Mr-Freeze - 10. Jun, 14:19

nix da!

Die Jungs sind einfach nur genialemente! Wartets ab, ecuador wird noch einige hammer kreisen lassen ;o)

Curlysa - 10. Jun, 14:39

freuen würde es mich...
die hätten es auf jeden fall verdient!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neu

Im happy I finally signed...
Quality articles or reviews is the main to interest...
www.potengapower.at (Gast) - 27. Sep, 10:38
klar
alte binsenweisheit.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 14:55
BIELEFELD EXISTS!
Ich bin irgendwie in dieses Forum gestolpert und muss...
gebürtigeBIELEFELDERIN (Gast) - 28. Jun, 14:34
Geiles Dokument
Hallo hab das Dokument gerade erst gefunden. Wirklich...
Bielefelder (Gast) - 30. Nov, 18:50
Bescheuert
Bescheuert
Wio (Gast) - 8. Okt, 00:31

Status

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

und hier?


xml version of this page

Suche

 

kostenloser Counter


7-Tages-Eindruecke
Alltag
Aus der Presse
Halbwahrheiten
Halbwissen
Impressum
München-Alltag
Online-Journalismus
Persönliches
Seitenstreifen
Stadtteil-Kommune
Wahrheiten und Wissen
WM infiziert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren